HsvNW

 

Informationen


Weihnachtsfest im Waisenhaus PATTAYA

Liebe Nordic Walker und Reisefreunde!

Eva und mir ist es ein Bedürfnis, uns noch einmal bei Euch für den Beschluss bei der Generalversammlung 2018 hinsichtlich einer Spende für die „Human Help Network Foundation Thailand“ und die zusätzlichen freiwilligen Spenden ganz herzlich zu bedanken.
Am 25. Dezember 2018 war es dann soweit. Im Rahmen des Weihnachtsfests der Foundation Thailand auf dem Gelände des Waisenhauses konnten wir unsere Spende in der Höhe von
€ 1.150,-- (rd. 43.000 Bath) in Form eines Schecks überreichen und damit vielen Kindern eine Freude bereiten.
Es war ein Riesenfest für die Kinder und Jugendlichen der Foundation, für die einheimische Bevölkerung und auch für „Farangs“ (Ausländer).
Wir dürfen auch sehr gerne den Dank des Direktors und der Organisatorin der Foundation Thailand an Euch weitergeben.

Die eingehängten Bilder zeigen ein wenig den Ablauf und die Stimmung dieser schönen Weihnachtsveranstaltung.


Mit lieben Grüßen aus Pattaya, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes Jahr 2019 mit ausreichender Gesundheit,
Eva und Heinz

 

 

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass am 1. Dezember 2018 unser NW-Mitglied und Reisefreundin

Hedwig HALLER

im 78. Lebensjahr unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.

Hedi, wir danken Dir für viele schöne gemeinsame Erlebnisse und humorvolle Gespräche auf unseren Reisen und werden Dich stets
in bester Erinnerung behalten.
Dir, lieber Walter und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Parte