HsvNW

 

Herzlich willkommen auf unserer
Reiseseite

 

 

Reisereferentin: Michaela GRONEMANN,


HSV NORDIC WALKING/Ref. Reisen
Feldgasse 6A
A-2100 STETTEN
Tel.: +43 664 733 74 865
e-mail: michaela.gronemann@aon.at

www.hsv-nordicwalking.at

 

 

 

 

Bei der Generalversammlung des HSV NORDIC WALKING am 28.06.2016 wurde auf Vorschlag des Vorstandes Frau Michaela GRONEMANN einstimmig als Nachfolgerin in die Funktion der Reisereferentin gewählt.
Gemäß Vorstandsbeschluss des HSV NORDIC WALKING können an diesen Reisen auch Mitglieder anderer Heeressportvereine teilnehmen.

 

Seit 1997 wurden im HSV WIEN zur Betreuung der Vereinsmitglieder von der Reiseleiterin des HSV WIEN, Frau Eva Schmidinger, Reisen organisiert und betreut.
In Personalunion als Reisereferentin auch im HSV NORDIC WALKING, organisierte und betreute Frau Schmidinger mit diesen Reisen auch zugleich die Vereinsmitglieder des HSV NORDIC WALKING.
Gemäß Vorstandsbeschluss des HSV WIEN konnten an diesen Reisen auch Mitglieder anderer Heeresportvereine teilnehmen.

Im 20. Jahr ihrer überaus erfolgreichen Reisetätigkeit hat Fr. Schmidinger 2016 in beiden Vereinen bei der jeweiligen Generalversammlung ihre Funktion als Reisereferentin zurückgelegt.